Die Grenze zwischen ich und du
Das Unausdrückbare auf die Bühne bringen
Mit «Fantasia» wagt Anna Karasinska ein Experiment, das nichts Geringeres will, als die Anonymität zwischen fremden Menschen aufzulösen. Und zwar zwischen so vielen wie möglich.
Schon zum vierten Mal triff Zollfreilager.net in den Dialog mit dem Zürcher Theater Spektakel und bietet mit einer Spezialausgabe ab dem 17. August 2021 einen Resonanzraum für das Festival. Unter dem Titel «Figuren des Figurierens» widmen sich die Beiträge Fragen um Idenität, die als ernstes Spiel mit Representation verstanden wird. Was bedeutet es für jemand einzustehen oder im Namen anderer zu sprechn? Welche Figuren bespielen unseren Alltag. Welche Rolle spielen wir?
Resonanzraum für das Fe mit einer Spezialausgabe ab dem17. August 2021 einen Resonanzraum für das Festival. Unter dem Titel «Figuren des Figurierens» widmen sich die Beiträge Fragen um Idenität, die als ernstes Spiel mit Representation verstanden wird. Was bedeutet es für jemandNamen anderer zu sprechn? Welche Figuren bespielen unseren Alltag. Welche Rolle spielen wir? Schon zum vierten Mal triff Zollfreilager.net in den Dialog mit dem Zürcher Theater Spektakel und bietet mit einer Spezialausgabe ab dem 17. August 2021 einen Resonanzraum für das Fe mit einer Spezialausgabe ab dem 17. August 2021 einen Resonanzraum für das Festival. Unter dem Titel «Figuren des Figurierens» widmen sich die Beiträge Fragen um Idenität, die als ernstes Spiel mit Representation verstanden wird. Was bedeutet es für jemandNamen anderer zu sprechn? Welche Figuren bespielen unseren Alltag. Welche Rolle spielen wir? Schon zum vierten Mal triff Zollfreilager.net in den Dialog mit dem Zürcher Theater Spektakel und bietet mit einer Spezialausgabe ab dem 17. August 2021 einen Resonanzraum für das Fe mit einer Spezialausgabe ab dem 17. August 2021 einen Resonanzraum für das Festival. Unter dem Titel «Figuren des Figurierens» widmen sich die Beiträge Fragen um Idenität, die als ernstes Spiel mit Representation verstanden wird.